top of page

Forumbeiträge

gunnarkuderer
28. Nov. 2018
In Allgemeine Diskussionen
"Allen Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann..." Gerd würde gern donnerstags statt um 16.30 Uhr erst um 16.45 Uhr mit dem Training beginnen. Dann muss er sich wahrscheinlich nicht so abhetzen. Ich dagegen kann noch Abendtermine (beruflich) annehmen, wenn ich spätestens 18 Uhr daheim bin. Das wird bei einem späteren Termin dann knapp bzw. ich muss dann auf's Laufen verzichten - Beruf geht ja vor. Manche können wegen ihres Berufs weder um 16.30 Uhr noch um 16.45 Uhr. Was meint ihr?
0
0
22
gunnarkuderer
20. Nov. 2018
In Laufveranstaltungen
Hat jemand Lust, am 8.12.2018 in München am 10-km-Lauf mitzumachen? Ich bin dabei! Allerdings nicht ganz freiwillig: der männliche Part des anschließenden Traugesprächs besteht auf meiner Teilnahme...
0
2
13
gunnarkuderer
20. Nov. 2018
In Allgemeine Diskussionen
Laufjacken für den Winter kaufen ist schwer. Die Modelle sind modisch - und in dunklen Farben gehalten. Es gibt so gut wie nichts in leuchtenden Farben: was doch wichtig wäre, um bei Einbruch der Dunkelheit besser gesehen zu werden. Eine Möglichkeit ist, über das schicke Läuferjäckchen eine Signalweste zu tragen, die man eh immer im Auto mit sich führen muss. Was meint ihr dazu?
0
0
16
bottom of page