Packt Andi die 100 km?

Wer hätte vor einigen Wochen gedacht, dass man in diesem Jahr überhaupt einen Wettkampf bestreiten kann? Andi berichtet: "Und nun ist es doch schon in knapp drei Wochen soweit. Doch am 1. August steht nicht irgendein Wettkampf an, sondern gleich ein richtiges Saisonhighlight! Es wird mein nächster Versuch werden, die 100km-Marke endlich zu knacken. Da es im Pitztal bisher leider nie geklappt hat, steht in diesem Jahr dafür ein anderer Wettkampf parat. So wird es diesmal nach Ruhpolding zum Chiemgauer 100 gehen. Die Strecke bietet auf einer Länge von 100km knapp 4700 Höhenmeter!

Nach den ersten Corona-Wochen mit relativ wenig Training läuft mein Training aber mittlerweile wieder auf Hochtouren und reicht hoffentlich für das geplante Abenteuer. Und fast drei Wochen bleiben ja auch noch um der Form den letzten Feinschliff zu verleihen."


LIVETICKER AM 1. AUGUST: Ab 6 Uhr früh könnt ihr stündlich nachlesen, was Andi erlebt!

145 Ansichten

Datenschutz

 

© 2023 Lauftreff Asbach. Erstellt mit Wix.com.