Jetzt wird's Ernst!

Aktualisiert: Jan 4

Die Altersmischung stimmt im Lauftreff Asbach! Woran das zu merken ist? Wenn man sich zu solch freudigen Anlässen wie Taufen und Trauungen treffen kann!

Am Samstag war es mal wieder soweit. Nachdem Andreas und Isabel vergangenes Jahr schon standesamtlich heirateten, läuteten jetzt die Glocken der evangelischen Kirche in Lohrbach. In die gedeckten Farben der Hochzeitsgäste in der Kirche mischten sich auffällige Rottöne: zahlreich waren Lauftreffler in ihren knall-roten Jubiläumsshirts erschienen, um das junge Paar auf dem Weg zum Traualtar zu begleiten.

Als nach der Trauung der Hochzeitszug zum Gemeindehaus schritt, wartete dort die Überraschung: von weither wehten die Fahnen des Lauftreff Asbach, und das frisch vermählte Paar durfte durch das Spalier der Läuferinnen und Läufer schreiten. Beim Sektempfang wurde dann so manche Anekdote aufgefrischt, ehe sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zum Michaelsberg machte, um dort weiterzufeiern.

Der Lauftreff Asbach wünscht dem jungen Paar alles Gute und noch viele gemeinsame Läufe.


45 Ansichten

Datenschutz

 

© 2023 Lauftreff Asbach. Erstellt mit Wix.com.